Japan Food Fest 2023 Aktualisierung

Während des Japan Food Festivals, das am 8. Juli (Samstag) und am 9. Juli (Sonntag) 2023 stattfand, war das Hühnchen-Curry, das mit KIMOTOs köstlichem Reis zubereitet wurde, vollständig ausverkauft.

Dank der Köstlichkeit des Reises wurden einfache gesalzene Reisbällchen (Onigiri) in grosser Menge verkauft, und die japanischen Gerichte, einschliesslich Curry, gesalzener Reisbällchen und Onigirazu, die von der KansaiJin-kai angeboten wurden, wurden von den Kunden als «köstlich!» gelobt.

Wir haben alles gegeben, sogar bis hin zum sorgfältigen Entbeinen von in der Schweiz bezogenem BIO-Lachs für die Lachsflocken.
Schaut euch diesen erstaunlichen Schweizer BIO-Lachs mit seinem reichen Öl an…

Schweiz

Wir haben auch grosszügig dimensionierte Reisbällchen ( ONIGIRI ) angeboten, die dich problemlos sättigen konnten, zusätzlich zu denjenigen, die den köstlichen Reis präsentierten.

Schweiz

Es gab vier Arten von Onigiri: gesalzen, Lachsflocken, Hiratake-Pilz, Hackfleisch und Onigirazu mit Lachs-Mayo-Salat.

Zusätzlich haben wir zwei Arten von Curry serviert – eines war ein Hühnchen-Curry auf Michelin-Niveau, das mit reichlich Zwiebeln zubereitet wurde, und auch ein veganes Curry mit Kichererbsen.

japanisches Essen

Wir hatten eine grossartige Zeit damit, all diese Gerichte einen Tag vor der Veranstaltung gemeinsam vorzubereiten. Es ist wahr, dass das Herz des Kochs in das Essen eingebracht wird, und wir erhielten viele «Oh My God» -Reaktionen für das, was wir angeboten haben.

Trotz des heissen Wetters am Veranstaltungstag stellte sich heraus, dass es ein so unterhaltsames Ereignis war, dass niemand das Wetter zu stören schien…

Schweiz Schweiz

Unsere originalen T-Shirts werden ebenfalls beim Fest der Nationen erhältlich sein, das am 2. September 2023 in Zug stattfindet. Die Grafiken wurden vom beliebten japanischen Designer Herr Terry entworfen, und die Zusammenarbeit mit der KansaiJin-Kai.

Wir freuen uns darauf, euch alle im September zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Team KansaiJin-Kai